04212 / 2605 st.veit@bs.ksn.at
Auszeichnung: Die Goldene Apis 2024

Unsere Schule wurde mit dem eingereichten Projekt „Die Smarten lernen auch im Garten“ mit dem 3. Platz bei der Goldenen Apis 2024, dem ersten Kärntner Biodiversitätspreis, ausgezeichnet!

Barbara Urbanek, Direktorin: „Ich freue mich sehr, dass wir als Fachberufsschule St. Veit an der Glan zu den Preisträgern zählen. Gemeinsam können wir viel bewirken und die Vision unserer Schule der Zukunft in die Realität umsetzen. Dieser Erfolg ist nur möglich, weil wir ein großartiges Team sind. Danke an alle Beteiligten für den Einsatz und das Engagement für unsere Schule. Teamwork makes the dream work!

Die feierliche Preisverleihung fand am 14. Juni 2024 im Rahmen der Stiftungsgala der Privatstiftung Kärntner Sparkasse im Casineum Velden statt:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.